Der vollständige Leitfaden zur Wiederbelebung Ihrer Marke mit einer Fotokabine

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Fotoautomaten haben im Laufe der Jahre einen langen Weg zurückgelegt. Von Kiosken in Einkaufszentren bis hin zu Hochzeiten. Der neu entdeckte Aha-Moment am Fotoautomaten ist jedoch die Markenaktivierung.

Und die Leute lieben es, ihre Bilder in den sozialen Medien zu teilen. Daher wird Unternehmen, die eine Online-Präsenz aufbauen müssen, empfohlen, die neuesten Funktionen von Fotokabinen zu nutzen.

  1. Was ist Markenaktivierung?

Markenaktivierung ist ein ziemlich neuer Marketingbegriff. Es bedeutet im Grunde, Ihren Markennamen in die fotobox zu bringen. Stellen Sie sich ein Rebranding als einen Anfang vor, um Ihr Unternehmen bekannt zu machen oder umzubenennen.

In gewisser Weise ist es vergleichbar mit der Gründung eines Unternehmens in der Welt. Und wenn Sie der Welt etwas Erstaunliches zu bieten haben, wird es niemand kaufen, wenn er nicht weiß, dass es existiert.

Was die Markenaktivierung von regulären Marketingkampagnen unterscheidet, ist die Umsetzung der Verbraucherbindung. Mit anderen Worten, Ihr Unternehmen kommuniziert direkt mit den Verbrauchern und nutzt die Erfahrung als Branding-Aktivität.

Hier kommt die Fotokabine oder Videokabine ins Spiel.

  1. Wie können eine Fotokabine und eine Videokabine dazu beitragen, Ihre Marke zu stärken?

Wie gesagt, die Fotokabine hat jede Menge Funktionen, Schnickschnack. Eine der attraktivsten dieser Funktionen ist die Möglichkeit, Fotos und Videos sofort in sozialen Medien zu teilen.

Und im Zeitalter von Social Media wissen Sie, was das bedeutet. Jeder sieht erstaunliche Inhalte – Ihre Marke.

Durch die Verwendung einer Foto- oder Videokabine in Ihrer Markenaktivierungskampagne können Sie Kunden ansprechen, Interesse an Ihrer Marke wecken und durch die Fotos, die Ihre Kunden aufnehmen und teilen, wertvolle Beziehungen aufbauen.

Und wenn Ihre Videos und Bilder viral werden, sind Sie in einer viel besseren Position, um Ihre globale (oder nur lokale) Reichweite und Markenbekanntheit zu erweitern.

  1. Benötige ich eine Markenaktivierungskampagne?

Die Markenaktivierung eignet sich hervorragend für neue, aufstrebende Unternehmen, die die Markenbekanntheit steigern müssen.

Auch hier gilt: Wenn niemand weiß, dass Sie da draußen sind, wird Ihr Geschäft stagnieren.

Neue Unternehmen profitieren stark von der Markenaktivierung, da sie zeigen, dass sie sich um ihre ideale Zielgruppe kümmern und sich mit ihr beschäftigen.

Andererseits können erfahrene Unternehmen von Markenaktivierung und -förderung profitieren. Wenn Sie Ihre derzeitigen Kunden mit etwas Neuem, Modernem und Interaktivem überraschen, kann die Aufmerksamkeit wieder auf ein Unternehmen gelenkt werden, das Anpassungen vornehmen muss.

  1. Wo kann ich meine Marke aktivieren?

Eine der beliebtesten Möglichkeiten, Foto- und Videokabinen zu nutzen, um Ihre Marke zu stärken, besteht darin, eine in der Mitte Ihres Geschäftsstandorts zu installieren (falls zutreffend).

Beispielsweise möchte ein beliebter neuer Pub am Wochenende ein neues Publikum anziehen, also richten Sie eine soziale Fotokabine ein, um Kunden anzusprechen. Und wie üblich werden Fotos, GIFs und Bumerangs sofort in den sozialen Medien geteilt, indem Sie unserem aktuellen Kundenstamm folgen.

Andere Orte, an denen Sie eine Fotokabine verwenden können, um Ihre Marke zu stärken, sind:

Messen: Messen eignen sich nicht nur hervorragend, um sich mit anderen Unternehmen und potenziellen Kunden zu vernetzen, sondern sie sind auch Orte, an denen man Geschäfte aufbauen und Fotos und Videos in der natürlichen Umgebung machen kann.

Konferenzen: Konferenzen können Ihr Unternehmen professionell, ansprechend und relevant für Ihre Branche erscheinen lassen. Das Einrichten eines Standes, um erstaunliche Inhalte mit Ihrer Marke zu teilen, ist das i-Tüpfelchen.

In-Store – oder Bekleidungsgeschäft! Heutzutage ist es schwer, einem Fotoshooting oder einer 360°-Videokabine zu widerstehen. Wenn also Gäste Ihr neues Produkt kaufen, ist eine Fotokabine die perfekte Gelegenheit, den Moment festzuhalten.

Produkteinführung: Eine Produkteinführung ist eine großartige Möglichkeit, Kunden zu zeigen, die Ihr neues Produkt verwenden. Die Leute lieben es, zu sehen, wie andere neue Dinge verwenden, insbesondere Gadgets, und sie lieben es, Bilder von ihren Freunden zu sehen, die sie verwenden.

  1. Wie kann ich mit Photo Booth ein benutzerdefiniertes Erlebnis erstellen?
    Photo Booths und Video Booths sind vollständig anpassbar und somit die perfekte Option für Kampagnen zur Markenaktivierung.

Es gibt zwei Punkte der Markenaktivierung.

  • Markenbekanntheit steigern
  • mit Kunden kommunizieren

Alle unsere Stände tun das. Indem Sie Ihre Fotokabinen- oder Videokabinenoptionen mit Requisiten, speziellen Hintergründen oder Vorlagen/Designs personalisieren, können Ihre Kunden das Gefühl haben, dass Sie sie kennen und verstehen.

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