philipheinser

HQD Wave Watermelon

Facebook
Twitter
Pinterest

Ein weiterer Favorit von mir, „Watermelon“, ist eine komplexe Mischung aus reifen Wassermelonenfrüchten und süßen Wassermelonenbonbons, die es schafft, auch eine merkliche Menge an Säure darin zu enthalten. Die einzigartige Mischung aus realistischer und künstlicher Wassermelone hebt diesen Geschmack im Vergleich zu anderen ähnlichen Geräten, die derzeit auf dem Markt sind, wirklich hervor. Ich habe in diesem Geschmack nicht viel Kühlmittel bemerkt, aber es gab ein deutliches Gefühl der Erfrischung, das es unglaublich angenehm machte. Für mich war das beeindruckendste Merkmal dieses Geschmacks jedoch die Kombination verschiedener Zutaten, die ihm einen einzigartigen Geschmack verliehen.

HQD WAVE Disposable Vape Review – Eine Flutwelle des Geschmacks?

Ich kann nicht sagen, dass ich mit diesem Hersteller vertraut bin, obwohl er vor langer Zeit in Shenzhen, China, gegründet wurde. Von bescheidenen Anfängen an haben sie durch die ständige Einführung von Produkten mit fortschrittlicher Technologie und ausgezeichneter Qualität Qualität an erste Stelle gesetzt.

Im Moment möchte HQD seine Präsenz auf dem britischen Markt mit kühnen, auffälligen Gehäusedesigns und 100 leckeren Geschmacksrichtungen mit 600 Puffs pro Einwegprodukt erweitern.

Dennoch bleibt Einfachheit ihr Vaping-Ethos. Einwegartikel machen das Aufladen, fummelige E-Liquid-Flaschen oder das Drücken von Knöpfen überflüssig, und HQD ist sich dessen sehr bewusst.

Der HQD Wave richtet sich speziell an das Publikum und wird zusammen mit dem gleichzeitig eingeführten HQD PRO eingeführt.

Als Unternehmen wollen sie eindeutig Wellen schlagen, da diese neuen Sortimente den ganzen Sommer 22 hindurch durch eine Reihe hochkarätiger Sponsoren von Musikfestivals unterstützt werden.

Weitere Einwegdesigns sind in Vorbereitung und HQD versichert uns, dass dies mehr Geschmacksrichtungen bedeutet.

Was können wir von der HQD WAVE Einweg-E-Zigarette erwarten?

Freundlicherweise wurden mir fünf der HQD WAVE-Reihe von insgesamt 21 Geschmacksrichtungen zur Auswahl geschickt. Das bedeutet, dass für die meisten Geschmacksknospen etwas dabei sein sollte.

Der Einwegartikel hat ein einzigartiges, gerilltes und leicht zu greifendes Design. Es enthält  2.0ml E-Liquid mit einer Salz-Nikotinstärke von 20 mg. Ich muss zugeben, dass die Saftkapazität etwas seltsam erscheint, da sie für bis zu 600 Züge über die Lebensdauer des 500-mAh-Akkus ausgelegt sind.

Related Articles

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

deneme bonusu veren siteler casino siteleri deneme bonusu
deneme bonusu canlı bahis siteleri deneme bonusu