Für viele Menschen kann es eine überwältigende Aufgabe sein, Unterhaltung für eine Firmenveranstaltung zu mieten. Die von Ihnen ausgewählte Unterhaltung muss professionell und für alle Zielgruppen geeignet sein. Auf der anderen Seite ist es leicht, Jahr für Jahr in der Furcht des Unternehmens zu stecken, “das Gleiche” zu tun.
Wie wichtig ist es, Ihre bestehenden Kunden und Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu halten? Kunden und Ihren Mitarbeitern Wertschätzung zu zeigen, kann die Arbeitsmoral verbessern, die Geschäftsbeziehungen stärken und Ihrem Unternehmen zum Wachstum verhelfen. Die richtige Unterhaltung auf Ihrer Veranstaltung wird dies erreichen!
Wie brechen Sie also von der gewöhnlichen und Buchunterhaltung ab, die für Ihre Gruppe neu und ansprechend ist? Im Folgenden finden Sie einige Vorschläge, die Ihnen den Einstellungsprozess erleichtern sollen.
1. Planen Sie Ihre Veranstaltung
Planen Sie, wie der Abend verlaufen soll. Wenn Sie die genaue Art der Unterhaltung kennen, die Sie haben, planen Sie die Veranstaltung um diese Unterhaltung herum. Planen Sie andernfalls die Zeit für die verschiedenen Ereignisse ein und erstellen Sie einen Zeitplan. Wenn Sie sich nicht für die Unterhaltung entschieden haben, lassen Sie in Ihrem Zeitplan etwas Platz für Anpassungen. Die Einrichtung des Raums kann je nach gewünschtem Künstler variieren, und auch die Reiseroute kann sich ändern.
2. Kennen Sie Ihr Budget
Wissen Sie, wie viel Sie für Unterhaltung ausgeben können, bevor Sie sich an Entertainer wenden, um mehr über ihre Handlungen zu erfahren. Was Sie für einen Entertainer ausgeben können, bestimmt häufig das Unterhaltungsniveau, das Sie erhalten. Jede Veranstaltung hat ein Budget und Sie müssen darin bleiben und Ihre Bedürfnisse erfüllen. Die Einstellung eines Entertainers, der ausschließlich auf dem niedrigsten Preis basiert, kann jedoch zu einer Katastrophe führen. Wenn Sie die Dinge in eine bessere Perspektive bringen, möchten Sie möglicherweise Ihre “Kosten pro Person” ermitteln, die für Unterhaltung oder Aktivitäten budgetiert sind. Die besten Speisen und Getränke werden Ihren Gästen bald in Erinnerung bleiben, aber hochwertige Unterhaltung schafft eine emotionale Wirkung und einen bleibenden Eindruck. Wie viel Spaß sie bei Ihrer Veranstaltung hatten, schafft bleibende Erinnerungen.
3. Bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Veranstaltung und Ihr Budget zu besprechen
Jeder professionelle Entertainer wird Ihnen Fragen zu Ihrer Veranstaltung stellen, z. B. welche Art von Veranstaltung Sie haben, wie viele Gäste Sie erwarten, ob es ein Thema für die Veranstaltung gibt, einen allgemeinen Zeitplan für die Veranstaltung usw. Auf diese Weise bestimmen sie, ob ihre Handlung gut zu Ihrer Gruppe und Funktion passt. Möglicherweise können sie sogar Ideen präsentieren, um Ihre Veranstaltung zu verbessern, an die Sie noch nicht gedacht haben! Fragen Sie den Animateur, ob er spezielle Pakete anbietet. Ihr Entertainer hat möglicherweise ein Paket, das Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem macht. Indem Sie Ihr Budget mit ihnen besprechen, stellen Sie auch fest, ob sie innerhalb Ihrer Preisspanne liegen. Wenn ja, können Sie mit dem Prozess fortfahren. Wenn nicht, sparen Sie allen Zeit und sollten den nächsten Entertainer auf Ihrer Liste anrufen.
4. Referenzen und Werbematerial anfordern
Wenn Sie sich nach Ihrem ersten Kontakt mit dem Entertainer wohl fühlen und beide zustimmen, dass die Möglichkeit besteht, dass sie gut zu Ihrer Gruppe passen, fragen Sie ihn nach Referenzen und Werbematerial. Sie werden feststellen, dass die meisten Entertainer Websites haben, die die meisten Werbematerialien enthalten, wenn nicht sogar alle. Wenn ein Entertainer Ihnen keine Referenzen zur Verfügung stellen kann, beauftragen Sie diesen Darsteller NICHT.
5. Rufen Sie Referenzen an und überprüfen Sie das Werbematerial
Nachdem Sie Referenzen angerufen und das Werbematerial überprüft haben, haben Sie möglicherweise weitere Fragen an den Entertainer. Rufen Sie sie an und lassen Sie Ihre Bedenken ansprechen und alle Fragen beantworten.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Entertainer ein Corporate Entertainment-Spezialist ist, der die Bedürfnisse und Erwartungen des Unternehmensumfelds kennt. Ein Comedian, der regelmäßig Shows mit “R” -Rating in Comedy-Clubs aufführt, oder ein Zauberer, der normalerweise auf Kindergeburtstagsfeiern arbeitet, würden wahrscheinlich keine geeignete Wahl für eine typische Unternehmenskonferenz treffen!
6. Fragen Sie nach einer Garantie
Möchten Sie wirklich beruhigt sein, wenn Sie versuchen, Ihre Firmenveranstaltung zu planen? Wenn ein Entertainer eine qualitativ hochwertige Präsentation präsentiert und über genügend Erfahrung verfügt, sollte er bereit sein, seine Dienste zu garantieren. Als sie was sie garantieren!
7. Fordern Sie einen Vertrag an
Der Animateur sollte Ihnen einen Vertrag vorlegen, in dem Ihre Vereinbarung zusammen mit dem Datum, dem Ort Ihrer Veranstaltung sowie allen anderen vereinbarten Vereinbarungen aufgeführt ist. Sofern Sie keinen Prominenten buchen, wird die Vereinbarung wahrscheinlich nicht länger als ein paar Seiten sein.
In dem Vertrag sollte klar angegeben sein, was Sie für die Veranstaltung bereitstellen müssen, z. B. ein Soundsystem oder Beleuchtungsanforderungen, und was der Entertainer bereitstellen wird. In einigen Fällen werden einige dieser Informationen in Form eines technischen Fahrers geliefert, der mit dem Vertrag gesendet wird. Die Vereinbarung sollte auch Einlagen (in der Regel 50% der Gesamtgebühr), Reisegebühren, Tagessätze, Mahlzeiten und Transportkosten abdecken. All dies sollte beim ersten Telefonanruf besprochen worden sein, und es sollte keine Überraschungen für Sie in Bezug auf die Vereinbarung geben. Die meisten Animateure werden
verlangen, dass der Vertrag innerhalb eines bestimmten Zeitraums nach dem Versand unterschrieben und mit der Anzahlung zurückgesandt wird.
8. Kommunizieren Sie
Ihr Entertainer ist da, um Ihre Veranstaltung zu verbessern. Wenn Sie ihn oder sie über Änderungen in Ihrer Veranstaltung auf dem Laufenden halten, können sie Ihnen die Show bringen, die Sie möchten, insbesondere wenn sie maßgeschneidertes Material für Sie erstellen. Wenn sie eine maßgeschneiderte Aufführung für Ihre Veranstaltung durchführen, ist es wichtig, die erforderlichen Informationen so früh wie möglich zu erhalten.
Ein professioneller Entertainer sollte auch sicherstellen, dass er früh da ist, um vor der geplanten Showzeit Sound-Checks einzurichten und durchzuführen.
9. Bewerben Sie die Veranstaltung
Begeistern Sie die Menschen für die Veranstaltung, indem Sie für die großartige Unterhaltung werben, die Sie für sie gebucht haben! Ihr Entertainer sollte es Ihnen leicht machen können, indem er Ihnen Artikel, Pressemitteilungen oder Fotos zur Verfügung stellt, die Sie in Ihrer Veranstaltungsliteratur verwenden können, um Vorfreude aufzubauen. Einige Entertainer sind bereit, “Teaser” -Darbietungen anzubieten, um die Leute für Ihre Veranstaltung zu begeistern!
10. Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie die Show!
Wenn Sie diese einfachen Schritte ausführen, sollten Sie sicher sein, dass der von Ihnen ausgewählte Entertainer ein Profi ist. Sie haben bis zu diesem Zeitpunkt hart gearbeitet, lehnen Sie sich also zurück und genießen Sie, was Sie zusammengestellt haben!
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