Erfolgreiche Geschäftsideen – 6 Tipps, wie Sie auf Google Bewertungen reagieren

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Eine der dringendsten Fragen, die wir von potenziellen Kunden erhalten, ist, wie man auf negative Bewertungen auf Google Places reagiert. Heute möchte ich 6 erfolgreiche Geschäftsideen darüber teilen, wie man richtig auf unangenehme Bewertungen reagiert.

Die Meinungen über die Macht oder die Auswirkungen schlechter Bewertungen sind unterschiedlich buy google reviews, wobei einige vermuten, dass ein Drittel aufgrund von Bewertungen mit Ihnen Geschäfte macht, während andere sagen, dass der Prozentsatz viel höher ist. In beiden Fällen muss der Geschäftsinhaber oder Geschäftsführer auf die Online-Bewertungen achten, die er erhält, oder sich zurücklehnen und sich fragen, warum er nicht mehr Kunden bekommt.

Erfolgreiche Geschäftsideen – Umgang mit negativen Bewertungen

Werfen wir einen Blick auf einige erfolgreiche Geschäftsideen für den Umgang mit Bewertungen.

1) Zuerst möchte ich sagen, dass ich nett bin. Es gibt keine Strafe dafür, unglückliche Kunden mit außergewöhnlicher Freundlichkeit zu behandeln. Die wichtigsten Worte, die Sie sagen (oder in diesem Fall schreiben) können, sind: „Wir verstehen, dass das, was wir getan haben, Sie verärgert hat.“ Dieser Satz zeigt deutlich, dass Ihnen die Gefühle Ihrer Kunden am Herzen liegen.

2) Bitte nehmen Sie Kommentare nicht persönlich und antworten Sie nicht persönlich. Sie kommentieren ihre Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen, also sprechen Sie die Erfahrungen an, die sie haben, und fahren Sie fort. Denken Sie auch daran, dass Ihr Beitrag öffentlich ist und jeder ihn sehen kann, wenn Sie antworten.

Hier ist die dritte von sechs erfolgreichen Geschäftsideen für Google Places-Bewertungen:

3) Denken Sie daran, dass Feedback hilfreich ist. Wenn Sie nicht über eine schlechte Erfahrung benachrichtigt werden, wird es schwierig sein, Bereiche zu identifizieren, in denen Sie Ihre geschäftlichen Interaktionen mit Kunden verbessern können. Wenn Sie aufgrund von negativem Feedback Änderungen oder Verbesserungen vornehmen, benachrichtigen Sie bitte die Rezensenten (und alle, die sie lesen).

4) Halten Sie Ihre Antworten kurz und bündig. Rezensenten möchten wissen, ob sie davon gehört haben. Zukünftige Kunden möchten wissen, dass Sie Ihren zahlenden Kunden zuhören und mit ihnen interagieren. Es braucht nicht viele Worte, um Ihre Botschaft zu vermitteln.

5) Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, . Vielen Dank für das Teilen, wenn Sie über eine großartige Erfahrung posten. Wenn die Bewertung negativ ist, wissen wir Ihre Aufmerksamkeit zu schätzen, damit wir das Problem beheben und beheben können.

Und die letzte von 6 erfolgreichen Geschäftsideen…

6) Freunde sein. Denken Sie daran, dass Menschen Geschäfte mit Menschen machen, die sie kennen, mögen und denen sie vertrauen. Google Places-Rezensionen sind leistungsstark, weil sie es Ihnen ermöglichen, sich mit Ihren Kunden anzufreunden. Tun Sie dies gut und sie werden für die kommenden Jahre Ihre Freunde und Kunden werden.

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