Instagram ist zu einem Eckpfeiler der sozialen Präsenz vieler Marken geworden, indem es profitablen Traffic auf Landingpages fördert, die Conversions steigert und ein engagiertes Publikum aufbaut. Das Wachstum Ihres Instagram-Kontos ist möglicherweise nicht mehr so einfach wie früher. Aber es gibt einige Tipps und Tricks, die Sie ausprobieren können.
1: Instagram-Rolle verwenden
Wenn Sie 2022 keine Reels auf Instagram teilen, verpassen Sie möglicherweise eine großartige Gelegenheit für Ihre Marke oder Ihr Unternehmen. Reels, die neueste Videofunktion von Instagram und in der Mitte der neuen Hauptnavigationsleiste, ist eine Möglichkeit zum Aufnehmen bis zu 30 Sekunden Videoclips mit Musik auf Instagram.
Da Instagram sich dafür entschieden hat, Instagram Reels an der Spitze von Instagram zu platzieren und eine einfache Möglichkeit ist, echte Likes bekommen gibt es im Jahr 2022 einen deutlichen Anstieg der Nutzer, die Reels häufiger suchen und teilen. Die Reels sind auf einem eigenen separaten Tab auf jedem Instagram zu finden Profile (und auch auf der Explore-Seite auf Instagram!). Und da es sich bei Reels um ein neues Feature handelt, ist es eine gute Idee, jetzt, da die Konkurrenz noch gering ist, auf den Zug aufzuspringen, zumal Instagram Reels im Hauptfeed des Benutzers und auf der Explore-Seite hervorhebt.
2: Optimieren Sie Ihr Profil für Suchanfragen
Die Optimierung Ihres Profils für die Suche ist ein weitgehend zu wenig genutzter Instagram-Hack, um Ihre Follower zu vergrößern, und Sie sollten es auf jeden Fall im Jahr 2022 versuchen! Mit einer aktuellen Instagram-Anzeige können englischsprachige Benutzer in 6 Ländern Instagram nach Schlüsselwörtern durchsuchen. Dies ist ein großartiger Game Changer in der App!
3: integrativer und vielfältiger sein
Ein barrierefreies, integratives und vielfältiges Instagram-Konto zu haben ist nicht nur das Richtige, es ist auch eine Möglichkeit, Ihr Engagement, die Anzahl der Follower zu erhöhen und Ihre Community zu stärken.
4: Arbeite mit Mikro-Influencern
Wenn Sie 2022 ein neues Publikum erreichen möchten, ist die Zusammenarbeit mit Mikro-Influencern eine der besten Möglichkeiten. Blue Checks und eine hohe Followerzahl mögen zwar attraktiv sein, diese Influencer passen jedoch möglicherweise nicht am besten zu Ihrer Marke oder Ihrem Unternehmen.
5: Erstellen Sie authentische Inhalte, die geteilt werden können
Die Kraft der Authentizität auf Instagram, um Ihre Instagram Likes und Follower zu vergrößern, ist enorm und wir gehen davon aus, dass sie im Jahr 2022 weiter wachsen wird. Eine der besten Möglichkeiten, eine größere Gruppe von Menschen zu erreichen, besteht darin, authentische, teilbare Inhalte zu erstellen. Auf Instagram sind geteilte Inhalte eine der besten Möglichkeiten, Ihre Nachricht zu verbreiten. Benutzer können Nachrichtenbeiträge in ihren Instagram Stories oder über Direktnachrichten teilen.
6: Instagram-Inhalte auf anderen Plattformen bewerben
Wenn Sie nach neuen Wegen suchen, um Ihre Instagram-Follower zu vergrößern, könnte Cross-Promotion für Ihr Instagram auf anderen Plattformen die Antwort sein. Im Jahr 2022 gehen wir davon aus, dass TikTok und Pinterest zwei der besten Möglichkeiten sein werden, um Ihre Instagram-Follower außerhalb von Instagram zu vergrößern.
7: auf Instagram live gehen
Video ist die Zukunft von Instagram, und Instagram Live ist möglicherweise eine der besten Möglichkeiten, Video zu verwenden, um das Engagement und die Follower im Jahr 2022 zu steigern.
Influencer und Marken haben die Macht viraler Instagram-Spiele und -Herausforderungen erkannt, insbesondere bei der Schaffung von Markenbewusstsein und dem Ausbau ihrer Fangemeinde.